Zum Inhalt springen

Schneidbrett ade – es lebe das Schneidbrett!

6. Juli 2018

Liebe Leser (die ihr vielleicht noch ab und an hier vorbeischaut)!

Ich trenne mich von diesem kleinen Blog über Schneidbretter. Aber damit meine (wenigen) Artikel nicht verloren gehen, habe ich beschlossen, diese voll und ganz Jörg von der Seite Schnellkochtopf-Rezept.de „zu vermachen“. Ich hatte ja vor Jahren mal darüber berichtet, dass ich von seiner Seite „Ichkochwas.de“ so angetan war. Diese Seite gibt’s nicht mehr, sagt Jörg. Er hat alle Inhalte von dort auf die Schnellkochtopf-Seite verfrachtet.

Jörg darf meine Texte wie seine eigenen behandeln. Ich schreibe das nur noch einmal so deutlich, falls irgendjemand auf dumme Gedanken kommt, was weiß Gott heutzutage viel zu oft vorkommt.

Ich weiß nicht, wie ich das Blog hier ganz und gar zu machen kann, deshalb lasse ich diesen letzten Artikel hier mal so stehen.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für euer Leben!

Macht’s gut,
Euer Walther.

No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar